Über Uns


 

Ein paar Worte über Uns.

Wer wir sind

Unsere Marke ECO Beauty konzentriert sich auf die Entwicklung und Herstellung von gewebten Vinylböden, gewebten Vinylteppichen und Fußmatten. Unser gewebter Designboden ist in verschiedenen Räumen auf mehreren Quadratmetern auf der ganzen Welt zu finden.

Im Jahr 2019 haben wir begonnen, verschiedene Funktionsstühle zu entwerfen und herzustellen, darunter Gaming-Stuhl, Relaxsessel, Netzbürostuhl, Kinderstuhl, Sofa und Akzentstuhl mit endlosen Gestaltungsmöglichkeiten.

Was uns Wichtig Ist

seit 2013

Die Werte von ECO Beauty sind die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Respekt für die Umwelt und die Gesundheit der Kunden, die ständige systematische Durchsetzung sozial verantwortlicher Unternehmensrichtlinien und die Teamarbeit.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der ständigen Verbesserung unserer Produktqualität und unserer Begeisterung für die Bedürfnisse der Kunden.

About Us


 

A Few Words About Us.

Who we are

Our brand ECO Beauty, focuses on designing and manufacturing woven vinyl flooring, woven vinyl rugs and floor mats. Our woven design floor can be found in various spaces over several square meters around the world.

In 2019, we started designing and manufacturing kinds of functional chairs, including gaming chair, recliner chair, mesh office chair, children chair, sofa and accent chair with endless design possibiities.

What We Care

since 2013

The values of ECO Beauty is keeping on improving customers satisfaction, respect for the environment and for customers health, constantly systematic enforcement of socially responsible corporate policies, and teamwork.

The main focus of our operation is the constant improvement of our product quality and our enthusiasm to customers’ need.